InterConnect: Ausgezeichnet durch ChannelPartner und COMPUTERWOCHE
720 IT-Dienstleister, bewertet von 2.335 Kunden – das sind die Rahmendaten der diesjährigen Umfrage zum „Besten IT-Dienstleister des Jahres“. In den Vorjahren wurde das beste Systemhaus gesucht, 2022 spiegelte sich die Weiterentwicklung vieler Systemhäuser zum Dienstleister erstmalig auch im neuen Namen der von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE veranstalteten Umfrage wider.
Für InterConnect war es auch in diesem Jahr eine Kundenbefragung mit positivem Ausgang: Dank der durchweg (sehr) guten Bewertungen sicherte sich InterConnect zum wiederholten Male die begehrte Auszeichnung.
Top-Platzierungen für Kundenverständnis & unkomplizierte Zusammenarbeit
Kunden schätzen besonders die unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem InterConnect-Team: Die Maximalpunktzahl von 100 bedeutet in dieser Kategorie den ersten Platz im Ranking der IT-Dienstleister – und zwar über alle Umsatzklassen hinweg. Ebenfalls sehr gut bewertet ist das strategische Verständnis bzw. Kundenverständnis von InterConnect.
Wulf Vogel, Geschäftsleitung InterConnect, freut sich über das Ergebnis: „So viele IT-Dienstleister wie nie haben sich bewerten lassen – und zwar nicht nur aus der Region Karlsruhe, sondern bundesweit. Unabhängig von der Platzierung freuen wir uns über die durchweg positive Bewertung von uns als IT-Dienstleister. Fachkenntnisse und Beratungskompetenz sind unabdingbar, wir legen aber auch Wert darauf, unsere Kunden individuell und persönlich zu betreuen. Dass sie dies schätzen, zeigt die Umfrage.“
Eckdaten zur Umfrage „Bester IT-Dienstleister des Jahres“
ChannelPartner und COMPUTERWOCHE befragen seit 2008 gemeinsam mit etablierten Marktforschungsinstituten regelmäßig Unternehmen in Deutschland, wie zufrieden sie mit den Leistungen ihrer IT-Dienstleister sind. Bewertet wird dabei der Verlauf von IT-Projekten aus den vergangenen zwei Jahren. Befragt werden die in den Unternehmen für die IT-Projekte Verantwortlichen.
An der aktuellen Umfrage, die vom 20. Mai bis 5. Juli 2022 im Feld war, beteiligten sich 2.335 IT-Verantwortliche und IT-Entscheider. Die Vergabe der Awards oder Siegel basieren ausnahmslos auf Erhebungen unabhängiger Marktforschungsinstitute mit akribischen Prüfroutinen zur Qualitätssicherung.
Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und die sehr gute Bewertung unserer Kunden und freuen uns, auch in Zukunft weiterhin gemeinsam IT-Projekte umsetzen zu dürfen.